Bestellhotline: +49 (0) 7941 / 91 99 - 10

Häufig gestellte Fragen

1. Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Für alle Ihre Fragen und Wünsche steht Ihnen unser Kundenservice von Mo.-Fr. von 8 Uhr - 18 Uhr unter +49(0)7941-9199-10 zur Verfügung.

Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an vertrieb@heka-werkezuge.de senden. Ein Kontaktformular finden Sie auf der Seite Kontakt.

2. Wie lange ist die Lieferzeit bei HEKA Qualitätswerkzeuge ?

Wir versenden werktäglich, so dass Sie innerhalb Deutschlands in der Regel 48h nach Ihrer Bestellung die Ware erhalten. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen mit der Zahloption Vorkasse erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden. Die produktspezifischen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte aus der Artikelbeschreibung. Alternativ können Sie die Ware auch in D-74613 Öhringen abholen. Dazu vereinbaren Sie bitte telefonisch unter +49(0)7941-9199-10 einen Abholtermin.

3. Welche Versandkosten entstehen für mich?

Unsere Versandkosten richten sich nach dem Gesamtgewicht der Bestellung. Ab einem Bestellwert von 100EUR liefern wir Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland. Die komplette Liste der Versandkosten finden Sie hier. Alternativ können Sie die Ware auch in D-74613 Öhringen abholen. Dazu vereinbaren Sie bitte telefonisch unter +49(0)7941-9199-10 einen Abholtermin.

4. Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir bieten im Moment Vorkasse und PayPal als Zahlungsmethoden an. Weitere Informationen finden Sie hier.

5. Nehmen sie eine Bestellung aus dem Ausland an?

Wir liefern in viele EU-Länder bzw. USA und Kanada. Für Lieferungen ins Ausland fallen erhöhte Versandkosten und Lieferzeiten an. Alle durch den Online-shop abgedeckten Länder und deren Versandkosten finden Sie hier

6. Warum erhalte ich keine Bestätigungsmail?

Eventuell haben Sie bei Ihrer Anmeldung eine ungültige E-Mail-Adresse hinterlegt oder Sie besitzen einen Spamfilter der die eMail abfängt. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns telefonisch unter +49(0)7941-9199-10 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: vertrieb@heka-werkezuge.de

7. Werden meine persönlichen Angaben vertraulich behandelt?

Wir erfassen ausschließlich die auftragsbezogenen Daten, die wir für den Versand benötigen. Selbstverständlich werden dabei die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes strikt eingehalten! Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier

8. Wohin überweise ich offene Zahlungsbeträge?

Kontoinhaber: Heka Werkzeuge GmbH
Kontonummer: 228 088
BLZ: 622 515 50
Kreditinstitut: Sparkasse Hohenlohekreis
BIC: SOLADES1KUN
IBAN: DE43 6225 1550 0000 2280 88

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer an. Bei Vorkasseüberweisung bitte ihre Bestellnummer.

9. Wie kann ich bei HEKA Qualitätswerkzeuge bestellen?

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungsadresse prüfen / Zahlungsweise auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Rechnungsadresse und geben Sie Ihre gewünschte Zahlungsweise an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Versandadresse prüfen / Versandart auswählen

Überprüfen Sie nun Ihre Versandadresse und geben Sie Ihre gewünschte Versandart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Datenschutz

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzerklärung aufmerksam durch. Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Datenschutzerklärung zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Bestellung absenden" übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab. Zunächst bestätigen wir den Eingang der Bestellung mit einer automatischen eMail (Bestellbestätigung). Dies stellt jedoch keine rechtsverbindliche Annahme der Bestellung durch uns dar. Ein Vertragsverhältnis kommt erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns zustande, die wir Ihnen ebenfalls per eMail zukommen lassen.

10. Wie ist das Widerrufsrecht für Verbraucher?

Alle Informationen zum Widerrufsrecht